BAH Gewinner

Frischer Wind für Tourismus-PR und -Marketing

Wien, 10. Jänner 2013. Mit Hotel Relations entstand Ende 2012 eine neue PR- und Marketing-Agentur, die sich auf die stetig wachsende Hotel- und Tourismusbranche spezialisierte. Eigens auf die Bedürfnisse dieser Branche geschnürte Dienstleistungspakete sollen vermehrt Direktbuchungen generieren und den Imageaufbau fördern. Großes Augenmerk wird auf die Beobachtung und Dokumentation von Trends sowie auf Maßnahmen im Bereich des online Marketings gelegt.

„Die Konkurrenz in der Hotellerie wächst kontinuierlich. Immer mehr nationale und internationale Investoren sehen in Wien den idealen Standort für ihre Hotelimmobilien, wodurch sich in Zukunft der Verdrängungs- und Preiswettbewerb verhärten wird. Um weiterhin erfolgreich am Markt bestehen zu können, werden Hoteliers künftig gefordert sein sich von der Masse abzuheben und authentische Angebote zu schaffen“, meint Anita Komarek, Inhaberin von Hotel Relations. „Als PR- und Marketing Agentur unterstützen wir Hotels bei der Kommunikation ihrer Angebote. Wir sorgen dafür, dass die Botschaft bei der richtigen Zielgruppe ankommt und verfolgen das Ziel der Imagepflege. Denn langfristig sollen mehr Direktbuchungen erzeugt und die Unabhängigkeit von Buchungsportalen gefördert werden“, ergänzt die Inhaberin von Hotel Relations. Voraussetzungen dafür sind ein einwandfreier Onlineauftritt und eine unkomplizierte Online-Buchbarkeit. Wie in jeder anderen Branche, hat auch in der Hotellerie Information eine große Bedeutung. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, bietet Hotel Relations seinen Kunden, Fans und Followern in den Social Media Seiten eine frei zugängliche Sammlung der neuesten Meldungen aus der Hotelbranche.

Unter dem Motto „Wir haben den Schlüssel zu Ihrem Erfolg“ bietet Hotel Relations allen Hotel- und Tourismusbetrieben Unterstützung in den Bereichen Marketing und PR. Die Inhaberin, Mag. Anita Komarek, arbeitete mehrere Jahre in Agenturen und war zuletzt für eine österreichische, eigentümergeführte Hotelgruppe als PR & Communication Managerin tätig. Hotel Relations arbeitet mit einem professionellen Team aus den Bereichen Konzeption, Grafik und Programmierung zusammen. Der Kunde profitiert von dem Wissen der besten Köpfe in Wien und Umgebung und hat dennoch einen einzigen Ansprechpartner. www.hotelrelations.at

Fotos zur freien Verwendung finden Sie unter diesem Link: https://www.dropbox.com/sh/h4hqoib7ceg7mq7/igICfeQpDP

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Anita Komarek
Hotel Relations